Der Markt sagt uns, sich etwas geändert hat

Warum wurden in einem Mehrjahresbereich Fest Stocks?

Der Dow blieb in der Orange Box unten für mehr als zwei Jahren. Das weiß nur der Markt den Grund für die Seitwärts Aktion, aber wir können den Wunsch der Fed hypothesize auf die Zinsen erhöhen , eine große Rolle gespielt.

Warum waren Stocks Able Out zu brechen?

Was auch immer war Anleger zurück für mehr als zwei Jahren Betrieb muss über in einem Material Weise angesichts der Dow, S & P 500 und Nasdaq haben alles geändert gebrochen über ihre langfristige Konsolidierungsmuster.

Etwas hat sich verändert

In der ursprünglichen Market Wizards Buch, Larry Hite, der ein sehr erfolgreiches Trendfolgesystem entwickelt, sagte Jack D. Schwager:

Die zweite [nützlich] Artikel ist mir etwas Ed Seykota gelehrt. Wenn ein Markt einen historischen Höchst macht, es sagt dir etwas. Egal, wie viele Leute sagen, warum der Markt nicht so hoch sein sollte, oder warum hat sich nichts geändert, die bloße Tatsache, dass der Preis auf einen neuen Höchststand ist sagt etwas hat sich geändert.

Was hat sich geändert?

Wieder einmal nur kennt der Markt die Antwort auf die obige Frage. Allerdings können wir Märkte hypothesize begann ein hohes Maß an globaler Schulden zu glauben Zentralbanker verursachen würde extrem locker und Vermögenspreis freundlich zu bleiben, wie sie im Detail auf skizziert 11. Mai .

Jeder Ausbruch kann scheitern, aber wie oben erwähnt, haben die aktuellen Satz von Ausbrüchen bereits die Lehrbuch-Fenster für einen typischen gescheiterte Ausbruch. Könnten die Ausbrüche immer noch nicht? Sicher, dass sie nur konnte. Doch solange der S & P 500 über dem 2.100 bis 2.135 Bereich halten kann, desto höher sind die Chancen Aktien haben mehr auf den Kopf. Wenn der S & P 500 nicht 2100 halten können, werden wir unsere wachstumsorientierte Positionen eine kürzere Leine zu geben sein.